Klassische Dressur unter Palmen: Beritt auf den Philippinen

Das wird mit Sicherheit eines meiner Highlights im neuen Jahr: Den April 2016 werde ich auf den Philippinen verbringen, genauer gesagt im Resort Tarsier Botanika.

Auf einer tropischen Insel mit weißen Stränden bilde ich die Pferde der Hotelbesitzerin weiter – sie selbst reist regelmäßig zu Seminaren von Anja Beran ins Allgäu und trägt die Idee der klassischen Reitweise bis nach Asien.
Natürlich halte ich euch dann mit Fotos und Beiträgen regelmäßig auf dem Laufenden!

Der Flug ist schon gebucht – bald geht’s los!

2016-03-01T21:31:29+00:00

Über den Autor:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?