Reitanlage und Hotel 2018-06-05T23:03:40+00:00

Reitanlage und Hotel

ueber-uns-header_01

Der Reitbetrieb auf dem historischen Gutshof Gut Haidt wird in dritter Generation von Familie Schuster-Stengel geführt. Hier trifft Tradition auf moderne Pferdehaltung – perfekt für mein Schaffen als klassische Ausbilderin.

Ideale Voraussetzungen schafft zudem mein eigener Stalltrakt, in dem auch Hengsthaltung möglich ist.
Sehr gemütlich: Gleich nebenan, im Landhotel Gut Haidt, können Sie es sich bei mehrtägigen Aufenthalten auch selbst gut gehen lassen – bei angemessenen Preisen. Gerne kümmere ich mich um die Zimmervermittlung.

Auf der Anlage biete ich:

  • 7 Boxen á 16 qm, davon 4 Fensterboxen
  • 5 ha Koppelgelände sowie ein Paddock auf dem Hof
  • 7 Tage Koppel- bzw. Paddockgang
  • Eigene Sattelkammer
  • Eigener Putzplatz
  • Zwei Reithallen (20 x 30 m und 20 x 40 m)
  • Dressurplatz (20 x 60 m)
  • Rasenspringplatz (40 x 90 m)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?